Sonntag, 21. Oktober 2012

1:1 – Großer Kampf nicht mit Sieg belohnt

Das Spiel: Besiktas – Trabzonspor 1:1 (0:1). Beim Schlusspfiff fielen fast alle Besiktas-Spieler wie vom Blitz gefällt um. Gerade hatte die Mannschaft mit der letzten Aktion eine von vielen sehr guten Torchancen nach der Pause vergeben. So blieb es bei einem 1:1, über das sich die Schwarzen Adler ärgern müssen. Denn besonders in der zweiten Halbzeit hatten sie die Partie im Griff, machten enorm viel Druck – aber nicht das zweite Tor, das verdient gewesen wäre. Trotzdem: Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.

Die Tore: 0:1 Sapara (45.), 1:1 Fernandes (55.).

Robertos Arbeitstag: Roberto zeigte eine starke Leistung. Defensiv ließ er nichts anbrennen und sorgte mit seiner Routine auch für die nötige Ruhe – offensiv schaltete er sich immer wieder gefährlich ins Spiel ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen