Freitag, 7. Dezember 2012

2:2 - Besikstas verpasst Sieg ganz knapp



Das Spiel: Besiktas Istanbul – Eskisehirspor 2:2 (1:0). Ganz schön bitter. Besiktas war im Duell mit dem Tabellenfünften über weite Strecken das bessere Team und führte verdient mit 2:0. Der Sieg schien den Adlern schon kaum mehr zu nehmen, da entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für Eskisehirspor, Ates verwandelte (83.). In der Nachspielzeit gelang den Gästen dann auch noch der Ausgleich durch Nuhiu (90.+1). Da tröstet es kaum, dass die Adler erneut Tabellenführer sind – zumal die anderen Teams am Wochenende noch vorbeiziehen können.

Die Tore: 1:0 Holosko (6.), 2:0 Almeida (65.), 2:1 Ates (83., Foulelfmeter), 2:2 Nuhiu (91.).

Robertos Arbeitstag: Roberto spielte eine gute Partie. Er stand hinten sicher und schaltete sich immer wieder ins Angriffsspiel mit ein. In der 86. Minute hatte er Pech: Der Unparteiische zeigte nach einem Zweikampf im gegnerischen Strafraum nicht auf den Punkt, sondern Roberto die Gelbe Karte wegen einer vermeintlichen Schwalbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen