Mittwoch, 12. Dezember 2012

1:2 - Besiktas scheitert an Antalyaspor



Das Spiel: Antalyaspor – Besiktas 2:1 (2:1). Für die Schwarzen Adler ist der Pokalwettbewerb bereits zu Ende. In der fünften Runde verloren sie beim diesjährigen Überraschungsteam Antalyaspor mit 1:2. Und ehrlicherweise muss man zugeben: Ganz unverdient war die Niederlage nicht. Die Gastgeber machten die Räume geschickt eng, zeigten gute Kombinationen und kamen während der gesamten 90 Minuten immer wieder gefährlich vor das Besiktas-Tor. 

Die Tore: 1:0 Murat (20.), 2:0 Ömer (22.), 2:1 Holosko (28.). 

Robertos Arbeitstag: Antalyaspor hatte sich gut auf Roberto eingestellt. Die starken Hausherren banden ihn immer wieder mit gefährlichen Aktionen in der Defensive – und stellten ihn bei seinen Vorstößen gut zu. Trotzdem kam Roberto das eine oder andere Mal durch, leider ohne zählbaren Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen