Samstag, 15. Dezember 2012

1:1 – Besiktas nutzt seine Chancen nicht



Das Spiel: Genclerbirligi – Besiktas 1:1 (1:1). Es ist eine Serie, auf die man schon ein bisschen stolz sein kann: Seit zehn Spielen ist Besiktas in der Liga ohne Niederlage. Gegen Genclerbirligi wären aber drei Punkte statt des Unentschiedenes durchaus möglich gewesen. Denn nach einer eher schwachen ersten Halbzeit, steigerten sich die Schwarzen Adler nach der Pause gewaltig und hatten teilweise Chancen im Minutentakt. Leider nutzten sie keine einzige davon.  Trotzdem klettert das Team zumindest für eine Nacht auf Platz zwei.

Die Tore: 1:0 Kulusic (19.), 1:1 Olcay (35.).

Robertos Arbeitstag:  Roberto benötigte ein wenig Anlaufzeit, um richtig in die Partie zu kommen. Zu Beginn der Partie agierte er noch leicht verhalten, steigerte sich aber wie das gesamte Team von Minute zu Minute. Nach der Pause glänzte er mit starkem Zweikampfverhalten und einigen gefährlichen Vorstößen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen