Montag, 17. September 2012

3:0 – Roberto setzt fulminanten Schlusspunkt

Das Spiel: Besiktas – Elazigspor 3:0 (0:0). Vier Spiele, keine Niederlage, acht Punkte, Platz drei. Der Saisonstart der Schwarzen Adler kann sich sehen lassen. Was aber noch beachtlicher ist als die Bilanz: das Auftreten. Individuell vielleicht ein wenig schwächer besetzt als in den Vorjahren, glänzt Besiktas jetzt als Einheit.

Die Tore: 1:0 Necip (49.), 2:0 Sivok (63.), 3:0 Roberto (72.).

Robertos Arbeitstag: Bärenstarker Auftritt von Roberto auf der rechten Außenbahn. Er gewann defensiv nahezu jeden Zweikampf und schaltete sich immer wieder gefährlich in die Offensive ein. Sehenswerter Höhepunkt: sein 3:0, als er erst den Ball eroberte, dann seinen Gegenspieler umkurvte und anschließend abschloss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen