Samstag, 22. September 2012

2:3 – Besiktas verliert in der letzten Minute

Das Spiel: Gaziantepspor – Besiktas 3:2 (0:1). Was für ein bitterer Abend für Besiktas. Die Schwarzen Adler kassierten ihre erste Saisonniederlage – durch einen Sonntagschuss von Orhan in der Nachspielzeit. Zuvor sahen die Zuschauer zwei unterschiedliche Halbzeiten. Vor der Pause hatte Besiktas das Spiel im Griff und ging verdient in Führung. Im zweiten Durchgang verloren die Schwarzen Adler jedoch den Faden, die Kontrolle über das Spiel und zu viele Zweikämpfe.

Die Tore: 0:1 Olcay (15.), 1:1 Sosa (48.), 1:2 Almeida (66.), 2:2 Cenk (76., Handelfmeter), 3:2 Orhan (90.).

Robertos Arbeitstag: Roberto war extrem in der Defensive gebunden. Dort gewann er wie gewohnt fast jeden Zweikampf, sein wirkungsloser Gegenspieler wurde nach 72 Minuten ausgewechselt. Die Kehrseite der Medaille: Roberto kam so gut wie nie zu seinen gefürchteten Flankenläufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen