Sonntag, 26. August 2012

3:3 – Derby-Spektakel ohne Sieger

Das Spiel: Besiktas – Galatasaray 3:3 (2:2). Was für ein Spektakel im ersten großen Derby der Saison. Auf der einen Seite Meister Galatasaray, der mit seinen Millionen-Verstärkungen viel Druck machte – auf der anderen Seite eine Besiktas-Mannschaft, die mit Leidenschaft und Willen dagegen hielt. Und die dem Sieg ganz nahe war, bevor Galatasaray kurz vor Schluss durch einen äußerst umstrittenen Elfmeter doch noch ausgleichen konnte.

Die Tore: 1:0 Melo (8./Eigentor), 1:1 Elmander (20.), 2:1 Holosko (43.), 2:2 Umut Bulut (45.), 3:2 Holosko (51.), 3:3 Selçuk İnan (86./Elfmeter).

Robertos Arbeitstag: Roberto verteidigte wie üblich auf der rechten Seite, die er gewohnt gut im Griff hatte. Allerdings musste er sich stark auf die Defensive konzentrieren, er kam nur selten zu seinen gefürchteten Vorstößen.

1 Kommentar:

  1. Ihr habt toll gefightet und seid um den Sieg betrogen worden! Aber Kopf hoch weiter so!

    AntwortenLöschen