Sonntag, 5. Mai 2013

2:1 – Besiktas erkämpft sich wertvollen Sieg



Das Spiel: Eskisehirspor – Besiktas 1:2 (1:1). Es war ein ganz hartes Stück Arbeit für die Schwarzen Adler. In der ersten Hälfte waren sie zwar noch das spielbestimmende Team und vergaben viele Möglichkeiten – doch nach der Pause hatten sie es ihrer Moral, einer tollen kämpferischen Leistung und auch etwas Glück zu verdanken, dass sie als Sieger vom Platz gingen. Der Lohn: Zwei Spieltage vor Schluss hat Besiktas als Dritter weiterhin zwei Zähler Vorsprung auf Bursaspor – und damit gute Aussichten,  sich auf direktem Weg für die Euro League zu qualifizieren.

Die Tore: 1:0 Özgür (36.), 1:1 Niang (45.), 1:2 Pektemek (76.).

Robertos Arbeitstag: Ein blitzsauberer Auftritt von Roberto, der kaum einen Fehler machte, viele Zweikämpfe gewann – und besonders im ersten Durchgang einige gute Szenen in der Offensive hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen